Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
>
(37) Tobias Holz
Mo, 7 Dezember 2015 14:13:57 +0000

Super Lecker, kann ich nur Empfehlen

(36) Annette Wier
Mi, 2 Dezember 2015 19:36:11 +0000

Liebes Team, ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend im Turm mit Ludger Kazmierczak. Nicht nur Ludger K. "war klasse", sondern auch das "dine &smile" Angebot.Die Buchung über Mechtild Janssen lief reibunsglos und wir haben alles perfekt vorgefunden. Der Koch hat alles gegeben und wir haben wunderbar gespeist! Es war ein toller Abend und wir sind uns einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Annette W.

(35) Friedhelm Hülsmann
Mo, 15 Juni 2015 09:54:59 +0000

Liebe Barbara, liebe Mechtild, lieber Bruno, lieber Jürgen,
nach eurer Eröffnung (Sanierung Aussichtsturm) am 06.06.2015 habe ich einen Abend mit einem guten Freund bei euch verbracht. Kompliment, durch eure Initiative habt ihr uns allen und unserer Stadt einen besonderen Ort zurück gegeben. Hochachtung und Dank dafür. Dank auch an die Stadt, dass sie eure Initiative unterstützt haben.

(34) Manny Scheerer
Mo, 8 Juni 2015 12:00:03 +0000

Lieber Bruno,

am Freitag hatte ich den letzten Tourtag der OTCharts vor dem Herbst. Beim (extrem mittelmäßigen) Abendessen haben wir uns alle darüber unterhalten wo es das beste Essen auf der ganzen Tour (44 Shows!) gab.

Einhellig wurde nach null Überlegung beschlossen dass es DAS Essen aller Dinner im Aussichtsturm zu Kleve gab.

Somit überreiche ich dir hiermit den Goldenen Tour - Teller mit Diamantbesteck und verpflichte dich dazu, den Koch zu grüßen und ihn an deiner (eventuellen ) Freude teilhaben zu lassen.


In (sowas wie ) Liebe,

Manny Scheerer


(33) Diana & Erny Spronk
So, 31 Mai 2015 20:14:44 +0000

Huhu,
es war ein genialer Abend und eine gelungene Party, dank Eurem tollen Team.
Wir haben bis jetzt nur positive Rückmeldungen des Abends bekommen. Unsere Freunde und Kollegen waren von der Location begeistert.
Das Essen war spitze!!!!! Ein dickes fettes Lob an den Koch und schöne Grüße.
Aber auch die Mädels waren spitze, haben sie gut gemacht!!!
DJ und Wetter waren auch optimal. Wir glauben alle waren zwischendurch auch mal auf dem Turm und haben die frische Luft genossen. Es hat einfach alles gestimmt.
Wir beide sind superfroh, dass wir bei Euch so gefeiert haben.


(32) Ingrid und Rainer Akens
Di, 20 Januar 2015 13:11:57 +0000

Liebes Team am Aussichtsturm,
bei unserem ersten Besuch im neuen Jahr konnten wir erfreut feststellen, dass Eure Speisekarte noch um einige interessante Angebote erweitert wurde. Besonders gut war das Thunfischtartar, das sehr frisch und appetitlich auf den Tisch kam.
Wir schätzen auch die ungezwungene Atmosphäre und Euren freundlichen Umgang mit den Gästen.
Für uns in qualitativer und geschmacklicher Hinsicht die erste Restaurant-Adresse in Kleve.
Weiter so!!

(31) Ilse Schonhoven
Di, 13 Januar 2015 16:23:29 +0000

Nun ist es schon 2 Wochen her, dass ich meinen Geburtstag bei Ihnen feiern konnte und durfte. Immer noch bekomme ich Anrufe aus der Verwandtschaft und Freunden, die von der Räumlichkeit und dem Essen schwärmen. Ich bin rundum zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Der Turm hat schon etwas und erst recht, wenn das Gerüst gefallen und der Vorplatz gemacht ist. Einfach Klasse für Kleve. 13.12.2014 IS

(30) Andreas Thissen
Mo, 22 Dezember 2014 13:06:03 +0000

Euer Turm ist wunderschön und wenn alles fertig ist und der Sommer die Pflanzen gedeihen lässt wird der Anblick sicher fantastisch sein :) Freue mich schon wieder auf euer Rinderfilet, das ist wirklich der Wahnsinn. Erholt euch gut bis in den Januar hinein.

LG und eine schöne Weihnachtszeit

Andreas Thissen

(29) Winfried Haneklaus
So, 24 August 2014 12:13:14 +0000

Der Geburtstag eines lieben Menschens führte uns am 9.8.2014 nach Kleve zum Aussichtsturm. Und es gab nicht nur eine wunderbare Zusammenkunft der Geburtstagsgäste. Abends wurde "All along the watchtower" geboten. Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden, natürlich vor allem an DJ Jan, der es schaffte, die unvergessenen, aber lange nicht in dieser Dichte gehörten Stücke von Jimi Hendrix, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones,The Doors, Cream, Janis Joplin, Deep Purple, Jethro Tull, Pink Floyd, Patti Smith u.v.a. in so geschickter Abfolge aufzulegen, dass die Tanzfläche bis in den Morgen hinein ständig belebt blieb. Große Klasse! Danke an Euch und lasst uns nicht so lange auf ein comeback warten! Es war unübersehbar, dass es allen gefallen hat. Bis bald, Winfried.

(28) Norbert Beykirch
Mo, 2 Juni 2014 06:51:58 +0000

War am Sa 31.05.14 zum ersten Mal im Aussichtsturm und bin von der Location, dem Angebot und besonders dem Service sehr begeistert. Tolles Speiseangebot und eine gelungene Getränkeauswahl (alles Bio)
Wünsche Dir Bruno und dem restlichen Team weiter viel Erfolg.

>