Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
(17) Annegret Petrachi
Mo, 27 Mai 2013 09:37:59 +0000

Gern möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass in Zeiten leerer öffentlicher und vieler privater Kassen sowie der immerwährenden Euro-Krise es Menschen wie Sie gibt, die beherzt und engagiert agieren und uns allen ein erhaltenswertes, erinnerungsträchtiges Stückchen Kleve bewahren. Herzlichen Dank!
Als Kind war es für mich ein häufiges Ausflugsziel in den Sommerferien mit meiner Familie den Aussichtsturm zu besuchen und dies als tolles Ereignis zu erleben. Urlaub im Ausland gab´s nämlich nicht!
Im nächsten Jahr kann ich (hoffentlich) einen runden Geburtstag feiern und könnte auf der Suche nach einer Location für eine Familien- und Freundesfeier an den Ort von Kindheitserinnerung zurückkehren - das wäre ja nun dank Ihres Engagements möglich und sehr schön. Vielen Dank für die Terminbestätigung.
Annegret Petrachi

(16) Heinz und Gabi Goertz
So, 12 Mai 2013 20:09:53 +0000

Wir freuen uns auf die Eröffnung!
Viel Stärke und Durchhaltevermögen,
wünschen

Gabi und Heinz Goertz
Frankenstr. 61

(15) Michael Graf
So, 24 März 2013 16:35:32 +0000

Tolle idee und superfette initiative, respekt! Wir freuen uns auf einen besuch, liebe mecky!! Grüße aus Krefeld von tamara und michael

(14) André Budde
Di, 19 Februar 2013 18:48:01 +0000

Hallo Aussichtsturm-Team,

hier mein Text "Schwanenfunker-Sitzung 2013"

Melodie: Ich gehör nur mir (Elisabeth)

Vom Aussichtsturm oben herab seh'n auf unsre Stadt,

die Sichtachsen frei und ich sehe was Kleve hat

Lecker Essen, feine Weine, frisches Bier

Ja das bekommst du hier


Von 106 Metern schau ich auf mein Kleverland

Im Osten zum Altrhein - Im Westen nach Niederland

Hier ist meine Heimat, die ich spür

ja ich gehör' zu dir.


Ein Gefühl es ist in mir, das niemals zerbricht

wie schön ist der Niederrhein

von Ferne erstrahlt schon am Himmel ein Licht

Der Aussichtsturm im Sonnenschein

Hab hier meine Freunde und finde Geborgenheit.

Wir teilen die Freude, wir teilen die Traurigkeit.

Hier bleib ich mein Leben, mehr kann ich dir nicht geben,

ja ich gehör' zu dir, zu dir.


(13) Miriam
So, 2 Dezember 2012 19:52:42 +0000

Hallo, ich finde Eure Initiative absolut gut! Bei nächster Gelegenheit komme ich Euch sehr gerne besuchen. Freue mich schon. Lieben Gruß, Miriam

(12) Wilhelm und Margreth Wanders
Mi, 28 November 2012 06:23:02 +0000


Ihr lieben Leut `,
Herzlichen Glückwunsch , eine geniale Idee,
viel Freud und weiterhin gutes Gelingen wünschen

Wilhelm und Margreth

(11) Claahsen Uwe
Sa, 24 November 2012 13:45:52 +0000

Das ist ja endlich was schönes. Da wo ich früher als kind gerne verbracht habe. Rodeln,treppen steigen, und vieles mehr. Freud mich. L.G

(10) Wiltrud Schnütgen
Mi, 21 November 2012 15:14:45 +0000

Ich freu mich schon!

(9) Marion und Ralf
Mi, 21 November 2012 09:22:08 +0000

Wir wohnen zwar in Neuss, kommen aber immer wieder gerne nach Kleve zurück.
Ein tolles Vorhaben, dass hat mich sehr gefreut und für Kleve eine Bereicherung mehr.
Gutes Vorankommen, viel Erfolg und bestimmt jede Menge Leute, die das zu schätzen wissen!

(8) awema
Mo, 19 November 2012 13:44:34 +0000

Grandioses Engagement aller Beteiligten und derer, die sich dort noch, wie auch immer, einbringen mögen werden. Dieses Objekt musste einfach gerettet und wiederbelebt werden. Ich hoffe, dass vielleicht alles Ende nächstes Frühjahr fertig sein könnten. Ich überlege, auch einmal einen Abend anzumieten ...

Viel Erfolg wünscht

awema