Liebe Turmfreunde,
der Sommer dreht noch mal richtig auf; geniessen wir ihn in unserem schönen Biergarten.
In diesem Jahr war es – bis auf die Abende mit Ludger Kazmierczak – relativ ruhig was die Veranstaltungen angeht.
Wie ihr wißt, haben wir unsere Gastronomie seit gut 3 Jahren an unseren ehemaligen Koch, Janes Warnke, verpachtet. Und das ist gut so. Er betreibt unsere Restauration mit Herz und Seele und daraus resultierend mit guten Speisen und Getränken. Von daher ist es logistisch schwierig, in einem laufenden Gastronomiebetrieb auch noch Abendveranstaltungen anzubieten.
Habt bitte Verständnis dafür.

Im kommenden Winter wird Ludger K. oben am Turm eine Pause einlegen; dafür kommt der Chef der Mitternachtsspitzen, Jürgen Becker.
Er wird am 17. Jan. 2020 die ersten Kostproben seines neuen Programms präsentieren. Karten gibt es ab dem 26.8.19 im Kulturbüro Niederrhein auf der Nimweger Str. 58 in Kleve; Telefon: 02821-24161

Eintritt: 15,50 € incl. Geb.

Wer vorher was essen möchte, melde sich bitte per Mail unter der Adresse:

reservierung@aussichtsturm-kleve.de

Einlass 18 Uhr; Beginn 20 Uhr

Wir wünschen Euch eine gute Zeit.

 

Mit guten Grüßen
Euer Turm-Team

Barbara Jacobs, Mechtild Janßen, Bruno Schmitz

 

                                               127 JAHRE Aussichtsturm Kleve - 7 JAHRE Restauration zum Aussichtsturm Kleve