Liebe Turmfreunde,
da hat Ludger Kazmierczak an 23 ausverkauften Abenden mit seinem Satirischen Jahresrückblick „Von oben herab“

an unserem Aussichtsturm im November, Dezember, Januar sein Publikum hellauf begeistert.
Darüber freuen natürlich auch wir uns und hoffen, er bleibt seinem Türmchen auch in Zukunft treu.

Die Presse schreibt in hohen Tönen:

Rheinische Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/kleve/kultur/von-oben-herab-ludger-kazmierczak-blickt-auf-das-jahr-zurueck_aid-34728833

Niederrhein Nachrichten: https://www.nno.de/2018/11/27/et-loept-in-kleve-aber-wer-ankommen-will-muss-warten/

Alle Auftritte mit dem neuen Programm  „Nix für ungut“ in 2019 am Niederrhein

erfahrt ihr unter: www.kulturbuero-niederrhein.de

Mit guten Grüßen
Euer Turm-Team

Barbara Jacobs, Mechtild Janßen, Bruno Schmitz

 

                                               127 JAHRE Aussichtsturm Kleve - 7 JAHRE Restauration zum Aussichtsturm Kleve