Liebe Turmfreundinnen und Turmfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die besinnlichen Stunden mit Familie, Freunde und Bekannte nehmen einen bedeutenden Raum ein. Aber auch in diesen Zeiten bleibt die Zeit nicht stehen. Es gibt Überraschungen, Neuigkeiten, Gutes und weniger Gutes, je nachdem wie man es sieht.

Unser Pächter Janes Warnke verlässt unser schönes Restaurant am 31.1.20. Das finden wir sehr schade, hat er doch unsere Restauration zum Aussichtsturm zu einer exponierten Gastronomieeinrichtung in der Region etabliert.
Aber, er ist jung, voller Tatendrang und an dem Punkt in seinem Leben wo auch neue Herausforderungen gerne angenommen werden. Danke, lieber Janes, für die vielen Jahre bei uns am Turm und für die gute Zusammenarbeit mit deinem tollen Team.

Wie geht es nun weiter? Wir befinden uns ab Februar in einer Übergangsphase und halten Ausschau nach einem neuen Pächter unserer schönen Lokalität. Wir sind da umtriebig und möchten so schnell wie möglich, dass es am Turm gastromäßig weitergeht.
Und das tut es auch. Ab dem 1.2.20 kann unser Lokal für Feiern jeglicher Art (Geburtstage, Hochzeit, Familienfeiern, Betriebsfeste …) angemietet werden. Wir – um genau zu sein - das Team von Joel Büns aus Emmerich – kümmert sich um das Catering, die Getränke und alles was dazu gehört. Wir sind positiv gestimmt und schauen zuversichtlich in das Neue Jahr 2020.

Kommt vorbei, sprecht uns an.
Telefon: 0177 - 2671905

Das Turm Team

Barbara Jacobs – Mechtild Janßen – Bruno Schmitz