Liebe Turmfreunde,

Es ist uns eine Ehre...

die Klosterpforte wurde am 04.Oktober 2017 um 18h in der Stadthalle mit der selten verliehenen Johanna-Sebus-Medaille ausgezeichnet.

Es war uns eine Ehre, diesen Festakt mit dem offiziellen Ende der "Benefizaktion Turmschätzchen" zu verbinden. Zu dem ideellen Wert der Johanna-Sebus-Medaille überreichen wir gerne symbolisch den Gesamterlös der Aktion Turmschätzchen in Höhe von € 7116,--.

Es war die Idee von Michael Rübo, den Erlös nicht nur der Klosterpforte zukommen zu lassen, sondern auch die weiteren Vereine zu bedenken - ganz im Sinne der morgigen Auszeichnung. Entsprechend erhält die Arche in Goch und das Café Konkret jeweils ein Drittel des Betrages.

Wir konnten den Gesamterlös nach Losverkauf und Beitrag der Elektro Innung und Einzelhandelsverband noch toppen auf über 7000€. Mit Einverständnis der Turmschätzchengeber durften wir nicht abgeholten Schätze versteigern.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Schaut mal im Block "Turm"-geschehen  auf unserer Seite. (www.aussichtsturm-kleve.de/turm-geschehen/) Dort haben wir im Menü  mit den Fotos zu 125 Jahre Aussichtsturm eine Bildergalerie begonnen. 

Vielen Dank an Udo Kleinendonk, der uns seine Fotos dazu zur Verfügung gestellt hat!

                                                                                     125 JAHRE Aussichtsturm Kleve